Skip to main content

Pressemappe

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern der Presse, die mich immer fair und freundlich behandelt haben. Ich stelle hier Material zur Unterstützung der Berichterstattung über mich zur Verfügung. Bitte kontaktiert mich für spezielle Anfragen.

Kontakt
Fotopaket

Die Bilder in der Galerie dienen nur der Webansicht. Wenn Ihr Bilder für den Druck verwenden möchtet, bitte das ZIP Paket mit Bildern in hoher Auflösung herunterladen.

Zip Herunterladen
Pressetext und Steckbrief

(Auszug) Professionelle Unterhaltung mit viel Witz, Charme, unbeschwerter Fröhlichkeit und Liedern zum Mitsingen! Der sympathische Vollzeithumorist aus dem Entlebuch begeistert jedes Publikum mit einer unvergleichbar lustigen und fröhlichen Comedy…

Pdf Herunterladen

Bitte kontaktiert mich für spezielle Anfragen.

079 227 5170