KURZ & BÜNDIG

Mein Weihnachts Newsletter 2023

Frohe Weihnachten 2023

Liebe Freunde

Es wird Zeit wieder mal HALLO zu sagen und euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen. Ein vollgepacktes 2023 neigt sich dem Ende entgegen. An zahlreichen Veranstaltungen landauf und landab durfte ich wiederum viele fröhliche Menschen um mich haben und mit ihnen singen und lachen.
Auch für das neue Jahr stehen schon wieder ein paar tolle,
spannende Events an.
Ich freue mich wieder viele Freunde zu treffen.

Hier meine ersten Gigs im Jahr 2024

... und dann das Highlight

5. Jubiläums-Flussfahrt mit den Lucky Boys
Schöne blaue Donau

Reisetermin
20. – 27. September 2024, 8 Tage/7 Nächte, ab/bis Linz

Reiseroute
Entlang der malerischen Donau durch die Wachau zu
strahlenden Metropolen: Linz – Krems – Wien – Budapest –
Bratislava – Ybbs – Linz.

Jetzt buchen

Schösu + Freunde

Schösu Privat

Am 07.02.2024 werde ich meinen runden 60. Geburtstag feiern. Da gibt es ein Dankes-Fest mit meiner Familie und ein paar Freunden. Ich freue mich auf urchige Stunden.

60

glückliche Jahre

Meine Youtubeseite «Witz von Schösu» entwickelte sich prächtig und so darf ich mittlerweile Monat für Monat über

100.000

Gesichtern ein Lachen entlocken.
Herzlichen Dank!

Jetzt wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.
Euer Schösu